Bernd - Die Stimme Wenig aktiv

  • 58
  • Mitglied seit 8. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
95
Profil-Aufrufe
37
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema Widget FAQ - Frage ( Schrift ) formatieren ? verfasst.
    Beitrag
    Bingo! Voll in's Schwarze getroffen. Und bei "back(g)round-color" hatte der "Bernd" noch das "g" eingespart. Verflixte Syntax, aber auch...
    Also, alles super - vielen Dank nochmal.
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema T-Online Homepage M - Lange Ladezeiten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cerebrum)

    Sag ich doch: "Wenn Du richtig 'Scheiße' bauen willst, dann brauchst du einen Computer!"
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema Widget FAQ - Frage ( Schrift ) formatieren ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    erstmal vielen Dank. Das mit der Farbe hat funktioniert und ich dachte prima, mach ich gleich noch die Schrift fett "font-weight: bold;" und die Hintergrundfarbe anders "backround-color: rgb;". Doch auch mit dem Zusatz - "! important"…
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema T-Online Homepage M - Lange Ladezeiten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heri,

    vorab vielen Dank für die "Blumen".
    Zum Thema: Die Leute, die da irgendwo auf Bildern oder Videos zu erkennen wären, wissen davon.
    Wer Befindlichkeiten hat soll sich melden und gut.
    Für wen soll ich da noch irgendwas hinkritzeln, bwz. wer…
  • Bernd - Die Stimme

    Thema
    Moj'n, Moj'n,

    beim Einsatz des FAQ-Widgets wollte ich gern die Schrift der Frage hevorheben. Leider gibt es, bzw. finde ich hier keine menügesteuerte Formatierungsmöglichkeit wie beispielsweise beim aufklappbaren Antwort-Text. Mit welchem Workflow…
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema T-Online Homepage M - Lange Ladezeiten verfasst.
    Beitrag
    Habe heute nochmal mit dem Telekom Support gesprochen. Die konnten die langen Ladezeiten auch nachvollziehen und haben daraufhin die zuständige Technik-Abteilung konsultiert. Rückmeldung nach 10 Minuten - es liegen keine Störungen vor. Intern heißt…
  • Bernd - Die Stimme

    Hat eine Antwort im Thema T-Online Homepage M - Lange Ladezeiten verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Eure Info's. Ich hatte jetzt auch nochmal 27 s beim "frisch laden". Da werde ich bei der Telekom nochmal ordentlich nachhaken.
  • Bernd - Die Stimme

    Thema
    Hi Folks,

    nachdem ich kürzlich meine Seite ( http://www.bernd-die-stimme.de ) erstmals hochgeladen hatte funktionierte alles einwandfrei. Heute Morgen nur bei meiner Homepage Ladezeiten von 25 Sekunden bei manchen Unterseiten erscheinen keine Bilder.…