Eine UNDO-Funktion (Rückgängig) wäre echt SUPER

• Hi Leute, oft passiert es, man testet etwas aus und es läuft nicht wie gewünscht, also würde man gerne wieder retour gehen,

das funktioniert aber leider nicht. Das wäre ein sehr hilfreiche Option. Danke

• Was immer auch "Retour" bedeutet; falls damit eine Navigation zur vorherigen Seite gemeint ist, so ist diese Funktionalität in jedem Browser eingebaut und wird vom Anwender auch verstanden (aus UX-Sicht).

• Hallo,

aus der Beschreibung entnehme ich vielmehr den Wunsch nach einer UnDo-Funktion im ZP.

Es wird ja von ...testet etwas... und läuft nicht wie gewünscht... gesprochen.

• oh wow, wusste nicht das, dass wort RETOUR so schwer zu verstehen ist.

selbstverständlich meinte ich einen zurück button und nicht den im browser, manche halten uns wohl doch für schwachköpfe,

nein es geht darum einen retour oder history back button im zeta einzubauen, sodass wenn wieder mal alles schief läuft, die tests alles

durcheinander geworfen haben, man wieder zurück kann....

und gott lass bitte nur all die posten, die auch wirklich mitreden und was verändern können

vielen dank ;)

• Hallo Loci,

Uwe Keim (Post #2) ist Gott, seines Zeichens Chefentwickler bei Zeta, und mit UNDO versteht jeder, was gemeint ist. Für RETOUR hast Du von Halbgott Mario unter Post #4 einen Code bekommen. Willkommen in der göttlichen Welt von Zeta. Meine Rolle hier im Forum ist eher die des Erzengels für Datenschutz. ;)

• Mal ehrlich, wärst Du mein Kunde, dann würde Deine Anfrage ganz nach unten im Stapel der Wünsche geschoben werden.

• Ich befürchte, dass in diesem Thread nichts mehr entsteht, was das Programm Zeta Producer weiterbringt. Die UNDO-Funktion ist bei "Ideen und Wünsche" bereits mehrfach erwähnt und von den Entwicklern von Zeta in die "To Do" Liste aufgenommen.

loci : Bitte demnächst vorher im Forum die Suchfunktion benutzen, ob ein entsprechender Themenbeitrag bereits existiert. Und nicht leichtfertig mit einem Kommentar über ein anderes Forumsmitglied urteilen, ohne nachzusehen, wer vielleicht dahinter steckt.

madas : Du bist schon länger als ich in diesem Forum registriert und gerade in letzter Zeit zunehmend aktiv mit wirklich tollen Lösungsansätzen. Bitte habe etwas Nachsicht mit neuen Forumsmitgliedern.

Ihr könnt Euch beide gern noch einmal in diesem Thread melden, ich würde danach dann aber als einer der Moderatoren dieses Forums den Thread schließen, damit hier keine uferlose Diskussion entsteht.

• madas : Du bist schon länger als ich in diesem Forum registriert und gerade in letzter Zeit zunehmend aktiv mit wirklich tollen Lösungsansätzen. Bitte habe etwas Nachsicht mit neuen Forumsmitgliedern.

Habe ich. Jedoch nicht für Leute die sich immer nur über nicht vorhandene Unzulänglichkeiten dieser Software hier beschweren. Solange wie ich mit dem Programm (seit Version 9) schon arbeite bzw. die Entwicklung verfolge, habe ich einen Undo-Button noch nie gebraucht.

• Keiner hat sich beschwert, ich habe eine Bitte geäussert und ich bin auch Unternehmer und habe doch ein paar tausend Kunden. Also einmal mein Danke an Hanabi war die/der einzige der mir eine klare Antwort gegeben hat. Der Rest war einfach unnötig und vergeudete Zeit. Leute ich bin Kunde, also habe ich mit meinen € 1000 zu eurem Gehalt beigetragen, somit darf ich mich auch ein bisschen unbeholfen in die Sache begeben. Wenn Ihr davon zu abgehoben seit, dann kann ich Euch versichern dreht den Laden einfach zu. Der Markt braucht Überheblichkeiten gar nicht und akzeptiert diese auch nicht. Nur als Tipp für Möchtegern-Superhelden!

Vielen Dank, ein Kunde:thumbsup: