Was ich mir wünsche für kommende Versionen

  • Gute Layouts wie sowas hier :

    http://www.p2media.de/

    Schaut euch doch mal zum Beispiel bei Siquando um.


    Des weiteren wünsche ich mir das man nicht nur im Menü 2 Ebenen angezeigt werden, sondern 3.

    Arbeite zum Beispiel jetzt mit Quare Response.


    Ich baue ja immer noch mit meinen Laienwissen eine Hundehomepage und immer wieder stolpere ich und kommen nicht weiter. Der Aufbau sieht bei mir so aus.


    Hauptmenüeintrag: Infothek

    2.te Ebene: Gesundheit

    3.te Ebene in Gesundheit: Impfungen
    Hund im Auto

    u.s.w.


    Insgesamt wünsche ich mir eine flexiblere M enü Hand habung.


    Ansonsten finde ich ich ZP ganz gut. 4,5 Sterne wären meine Bewertung

  • Danke für das Feedback. Das Layout "Square-Responsive" unterstützt an sich beliebig viele Ebenen. Wenn Sie in den Layout-Einstellungen unter "Untermenü" die Einstellung "Anzeige" auf "Nächst tiefere Ebene" stellen, dann wird im Untermenü immer ein Link zur nächst tieferen Ebene dargestellt…