Codeschnipsel, - rückgängig HTML - nicht gefunden

  • Hallo liebe Freunde, da habe ich wohl einen BOCK geschossen.
    Ich wollte einen ZETA-Codeschnipsel einfügen, aber das ist dann doch nicht so geworden, wie ich es mir gedacht habe.
    Zu groß, falsche Position usw.
    Codeschnipsel ist über WIDGET "HTML-QUELLCODE" eingefügt worden. Ganz oben auf der Homepage. VOR dem ersten Absatz.
    Aber, nun finde ich nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Also, dieses WIDGET noch mal aufrufen kann, um den

    Inhalt des Widget "HTML" zu lösen. (es geht um die FB, GOOGLE+, Buttons.. (siehe Screenshot)
    FRAGE: Wie komme ich da wieder an, um alle Reste dieses Versuchs zu löschen ? :wacko:

  • Hallo Axel,


    wechsle mit F8 in den Spaltenmodus, dann kannst Du alle Artikel sehen, auch diejenigen, die wegen eines fehlerhaften Quellcodes nicht in der normalen Ansicht angezeigt werden. Mit F8 kommst Du dann auch wieder zurück in die normale Ansicht.

  • Hallo Axel,


    wechsle mit F8 in den Spaltenmodus, dann kannst Du alle Artikel sehen, auch diejenigen, die wegen eines fehlerhaften Quellcodes nicht in der normalen Ansicht angezeigt werden. Mit F8 kommst Du dann auch wieder zurück in die normale Ansicht.

    PASST :-) DANKE SCHÖN !! War eine Super Hilfe