halbe Navigation ist verschwunden

• Hallo Zusammen,

ich habe wohl ein etwas größeres Problem:

Beim schließen der Projekt Datei hat sich das Programm aufgehängt und nichts ging mehr.

zufolge war, das ich einen Neustart des Rechners machen musste. Nach dem Start von Zeta war dann mehr als die Hälfte der linken Navigationsleiste verschwunden.

Auf dem Rechner sind aber alle Dateien vorhanden. Zum Glück läuft im Netz aber die aktuelle Version. Wenn ich jetzt mein Backup starte fehlen mir 2 Tage Arbeit.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Navigation im Projekt wieder zu aktivieren? :?::?::?:

vielen Dank für eine baldige Antwort,

Leander Lehnert

höchsmann Maschinen

http://www.hoechsmann.info/maschinenliste-neu-gebraucht.html

• Hallo,

Nach dem Start von Zeta war dann mehr als die Hälfte der linken Navigationsleiste verschwunden

Meine Sie damit, dass die Seiten im Projekt nicht mehr vorhanden sind? Oder werden diese nur in der Vorschau nicht mehr angezeigt? Ist denn überhaupt das aktuellste Projekt in Zeta Producer geladen? Das bitte mal alles genau prüfen.

Evtl. hilft ein komplettes erstellen der Website: Website > Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen

Falls Sie nicht weiterkommen, dann haben Sie nur die Möglichkeit ein Backup wiederherzustellen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)