ZETA-Homepage variert in der Textdarstellung... wenn Leseleisten usw.

  • Wie erkläre ich es ??
    Ich habe meine Homepage auf 1200 Zeichen Breite gesetzt.
    Wenn z.B. bei SAFARI links die Leseleiste/Favoriten eingeblendet werden,
    gibt es auf einmal Zeilenumbrüche auf der Homepage. Aus einer 1-zeiligen Überschrift

    wird dann eine 2-zeilige. Irgendwie ist der Text nicht "starr". Siehe Umbruch in der rechten Link-Box.
    Was mache ich falsch ? Och denke, die RESPONCE skaliert sich von selber auf dem Bildschirm

    und passt sich der Umgebung an ? Auch bei EXPLORER, wenn er auf 250% steht.
    Habe ich noch nicht die richtige Bildschirmskalierung/Bildschirmanpassung (automatisch) drin ?
    https://www.foto-w.de

  • Hallo axelwestdoerp ,

    Sie können vermutlich das Verhalten der Überschriften verbessern.

    Aktuelles Beispiel:


    Vorschlag für Änderungen:

    • Passbilder in "Pass­bilder"
    • Digitalisieren in "Digital­isieren"
    • Fotogeschenke in "Foto­geschenke"

    Da mir automatische Silbentrennung nicht gefällt verwende ich selber ­ und ALT+0173 zur gezielten Silbentrennung langer Worte.

    Wünsche Ihnen viel Erfolg!