Homepage über ZETA nicht einheitlich auf Google, GoogleChrome, IE, und Safari möglich ?

  • Moin :-) So macht es echt keinen Spaß mehr.
    Schaut mal, wie unterschiedlich meine Homepage https://www.foto-w.de
    auf den unterschiedlichen Browsern

    dargestellt wird. (sieht man in den Linkboxen).. Alle drei unterschiedlich hoch, mal mehr, mal weniger,
    unterschiedliche Textformatierung, mal einigermassen gut, mal mit riesigen Lücken ( (Silbentrennung usw. ist eingeschaltet)
    Denke ich falsch oder ist es nicht möglich, dass man eine Homepage wirklich nicht auf alle Browser gleich gut darstellen kann ?
    So einen Größen- und Textsalat habe ich noch nie gesehen ;( Das ist echt blamabel.. Andere Homepage können das doch auch...
    Mache ich was falsch ?
    Homepage über ZETA nicht einheitlich auf Google, GoogleChrome, IE, und Safari möglich ?

    Dann muss ich wirklich das Baukastensystem wechseln, dann tut es auch was Einfacheres.
    Dann habe ich halt Grundprogramm (Business) und 2 kostenpflichtige Updates verschenkt.
    Ich habe nicht das Können, die Zeit und das Wollen mit mit blinden Leerzeichen, Zeilenumbrüchen und die Eigenheiten der einzelnen Browser zu beschäftigen.
    Ich glaube, das macht auch kein "einfacher Anwender" ohne HTML usw. -Kenntnisse.
    Sorry.. aber ich bin jetzt echt enttäuscht ....:/

  • Hallo, ich habe mir das mal angeschaut. Alles ganz normal.

    An der unterschiedlichen Darstellung in den Browsern kann ZP sicher nichts ändern.


    Lässt sich aber alles einfach auch ohne Kenntnisse in HTML anpassen.

    1. Die Mindesthöhe von 350px ist zu gering für deine Boxen. Diesen Wert musst du erhöhen, dann werden auch alle Boxen gleich groß angezeigt.
    2. Überschrift verkleinern damit diese nicht umgebrochen wird. Alternativ die Boxen Breiter.
    3. Die Leerzeichen kommen daher weil du im Blocktext geschrieben hast. Oben im Editor auf Linksbündig oder Zentriert umschalten.