Fragen vor der finalen Veröffentlichung der Website ( Projekt ausdünnen gem. Forum-Info erledigt)

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt nach einiger Zeit endlich soweit, dass ich mein Projekt (neuer Webauftritt eines Vereins) mit ZETA Producer 14.1.0 Express fertig gestellt habe.

Die notwendigen Arbeiten beim Provider (alle Maßnahmen wg. Formularversand via PHP) sind auch erledigt.

Bevor ich jedoch die alten Seiten löschen und die neuen mit ZETA Producer 14.1.0 Express erstellten Seiten (als Anfänger) veröffentliche, habe ich noch ein paar kurze Fragen:

1. Im Projektordner ist bei mir unter dem Punkt Datei ein Pfad (/*-verein/) angegeben, den ich nicht manuell entfernen kann.
      Bei der Google-Vorschau der jeweiligen Seiten taucht dieser Pfad komischerweise auch auf.
      Kann das so bleiben oder ist das ggfs. beim Veröffentlichen kritisch?
    2. Mit ZETA Producer habe ich mit Hilfe eine Widgets ein Formular mit reCAPTCHA erstellt (Registrierung der Domains beim reCAPTCHA-Dienst und Vergabe der Sicherheitsschlüssel erfolgreich).
      Wie kann ich testen, ob das funktioniert, denn es wird von den Usern (Vereinsmitglieder) dringend gewünscht und ich möchte nicht, dass der Kontakt nicht funktioniert.

Ich habe das erstellt Projekt gezippt und kann es auf Wunsch zu weiteren Klärung an den ZETA-Uploader (https://www.zeta-uploader.com/de?u=u1626873663) senden.

Danke für eure Hilfe bzw. Unterstützung im Voraus.:thumbup:

Viele Grüße

Stephan

• Hallo,

zu 1.: Wenn bei "Pfad" im Bereich "Datei" etwas anderes ausgegeben wird als "/", dann haben Sie sicher weiter oben unter "Ordner" einen Ordner ausgewählt. Der sollte entfernt werden, damit dann bei Pfad wider nur der Slash (/) drin steht und das Projekt nich dadurch in einen falschen Unterordner veröffentlicht wird.

zu 2.: indem Sie die Webseite veröffentlichen und dann das Formular ausfüllen und absenden…