Zeta Producer 11 erstellt ungefragt Zeile mit Werbung von ZP

• Hallo

auf einer Unterseite meiner Homepage erscheint plötzlich diese Zeile

"Website gratis - Erstellt mit der Freeware-Version von Zeta Producer CMS, nur für den privaten Gebrauch" .

Ich kann diese nicht löschen und will sie auch nicht. Mein Produkt ist gekauft und hat einen Lizenzschlüssel.

Bitte um Hilfe.

Danke

• Die Homepage existiert schon seit 3 jahren und ich habe damals ZP gekauft. Der Lizenschlüssel ist eingetragen und weisst einen grünen Haken auf. Aber ich kann nicht mehr auf WEITER klicken.

• Die Fusszeile ist schon ewig deaktiviert. Das Lustige ist ja, dass diese WERBELINIE nur auf einer Seite meiner HP erscheint. Nicht auf der Startseite und sonst auch nirgends.

Es steht neuerdings auch, dass es eine Freeware-Edition sei.. ich weiss aber, dass ich damals bezahlt hatte. Es hatte alles bis anhin wunderbar funktioniert.. seit heute erscheint diese Zeile.

• Ursache hierfür ist vermutlich ein WIndows-Update (Creators Update). Siehe auch Beitrag: Lizenzschlüssel wurde aus Zeta 14 gelöscht

Bitte einfach Ihre Lizenznummer der Version 11 (Siehe Rechnungs-E-Mail) einfügen und aktivieren. Und danach erstellen und veröffentlichen. Die Zeile sollte dann wie bereits erwähnt nicht mehr erscheinen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Ok, die Website ist mit der Freeware-Edition erstellt und veröffentlicht. Da ist es normal, dass der Hinweis erscheint.

Also nochmals: Sie müssen Ihre gekaufte Lizenznummer der Version 11 in das Lizenzierungsfenster einfügen und diese aktivieren. Unterhalb der Lizenznummer muss dann z.B. "Zeta Producer 11 Express-Edition" stehen. Abhängig von Ihrere gekauften Lizenz kann auch "Business-Lizenz" o.Ä. stehen. Jedenfalls darf nicht mehr "Freeware-Edition" dort stehen.

Und dann erstellen und veröffentlichen.

Falls Sie nicht weiterkommen, helfen wir auch gerne per Fernwartung weiter. Dazu einfach ein Support-Ticket erstellen: https://www.zeta-producer.com/de/support.html

Freundliche Grüße

• gerne.. ich brauch die fernwartung,, ich finde meine belege nicht mehr aber ich weiss, dass ich sie damals gekauft hatte.. auf einer anderen HP erscheint nämlich diese zeile nicht

Danke Ihnen trotzdem für die Geduld

• Dann schreiben Sie bitte mal an folgende Adresse: support[at]zeta-producer.com ( [at] durch @ ersetzen )

Bitte vollständigen Name angeben und die E-Mail-Adresse, welche Sie beim Kauf verwendet haben. So können wir Ihren Benutzer in unserem System finden und ich sende Ihnen dann die Lizenznummer zu.

Freundliche Grüße