Buttons ( Top ) nach Logo

  • Hallo Lucius,


    eine konkrete Lösung kann ich Dir für Deine gestellte Frage nicht anbieten.


    Aber es "schreit" mich gerade an, dass das von Dir Gewünschte nicht der rechte Lösungsansatz ist.

    Warum machst Du Deine Seite nicht 2-Sprachig? Sieht sauber aus und bringt das gewünschte Ergebnis.
    Man möge meiner Unwissenheit verzeihen, aber ich glaube die Zeit wo man "Bilder" in der Navigation als Buttons verwendet ist lange, lange vorbei.

    Vielleicht "social-Buttons"...


    Viele Grüße


    Kay

  • lucius

    Hallo, aber offenbar habe ich Dein Anliegen wohl nicht richtig verstanden. Auch der Screenshot war hier nicht hilfreich. Wo ist dort ein Logo zu sehen ("[...] ich möchte die Buttons oben unter dem Logo ( Beispiel ) ansetzen [...]"?

    Bleibt gesund! #stayathome


    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 15.4.1 Business / Windows 10