Zwei Seiten komplett nicht da

• Hallo liebs Leutz,

vorhin habe ich meinen Schreibtisch und die Tastatur reinigen müssen, weil ich alles vollgeheult habe!

Na ja, Saubermachen war eh schon länger fällig...

Nicht nur dass ich meine private Seite nicht in den Griff kriege, jetzt hat die Pest auch auf der anderen Seite zugeschlagen! Schaut bitte mal hier, unter September und Oktober:

Beide Seiten fehlen komplett! Warum nur? Im Bearbeitungsmodus ist alles da, aber nicht mal in der Vorschau.

Ich habe gesucht und gesucht, bis ich... in die Kante des Schreibtisches biss. Muss gleich zum Not-Zahnarzt.

• Hallo Norbert,

wenn Du mal http://museumsgarten.donnerhuf…ionen-september-2014.html in Chrome öffnest und dann auf "Untersuchen" gehst, scrolle mal im rechten Fenster bei "Styles" ganz nach unten, bis Du die Rechtecke zu den Größenangaben siehst. die gesamte Seite hat eine Breite von 904 Pixeln (wie auch alle anderen Seiten), aber eine Höhe von 0 Pixeln. Da kann nichts angezeigt werden. Erstmal solltest Du den einen Fehler finden und beseitigen, dann kann man weiter sehen.

• Guten Abend Thomas,

den Bock konnte ich nicht finden; habe deshalb durch copy&paste auf neue Seiten gebracht. Ging schneller!;)