Zeta Producer 14.2 ist da!

  • Hallo Zeta-Team!


    Kurze Erfolgsmeldung, da ich gleich weg muss:

    Habe meine Site gleich kovertiert. Problemlos und schnell, funktioniert offenbar alles bestens. Danke!

    Wenn jetzt noch im Shop die Lagerverwaltung kommt, bin ich total happy!

  • Der Papierkorb ist klasse... Zwar noch nicht ausprobiert, aber allein die Ankündigung lässt frohlocken.


    Allerdings habe ich eine erste Site konvertiert und bearbeitet – und jetzt lädt ZP bei jedem F7 (auch nach klitzekleinen Änderungen) hunderte von Dateien hoch, teils auch noch im Schneckentempo (pix?). Kann ich das noch irgendwie abstellen?


    Uwe

  • Hallo liebes Zetateam,


    herzlichen Glückwunsch zur neuen Version!

    Alle Projekte problemlos konvertiert.


    Der Papierkorb ist großartig!
    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich diesen nicht unter Extras "verstecken" - sondern unter der Webseite.

    Ich werde nun weiter in der neuen Version stöbern...


    Viele Grüße


    Kay

  • Ergänzung: Bei einer zweiten Site passiert das nicht... Probiere gleich noch mal mehr Sites aus.


    Bei der genannten Site werden bei jedem F7 erst einmal ca. 50 Dateien runtergezählt. Danach kommt die Meldung "Webseite wird erstellt", und danach werden ca. 600 Seiten hochgeladen. Jedes Mal. Was leider dauert, trotz 100 mbit (btw: warum ist das ZP-ftp eigentlich so träge...?)
    Layout ist "Outdoor responsive"


    Ergänzung: Offenbar handelt es sich hier um ein individuelles Problem dieser einen Site. Alle anderen bisher konvertierten Sites verhalten sich normal, d.h. es werden offenbar lediglich geänderte Dateien hochgeladen.


    Ergänzung 2: Danke, lieber Stefan, für den Hinweis – nach dem Abarbeiten Deiner Vorschläge und dem Generieren/Uploaden von rund 2500 Dateien (hat nochmal eine halbe Stunde gedauert) geht es auch mit diesem Projekt wieder alles 1a.


    UR

  • Vielleicht das problematische Projekt mal folgendermaßen behandeln:


    • "Erweitert > Erweiterte Einstellungen" öffnen
    • Auf "Interne Listen" klicken
    • Alle drei Liste per Klick auf "Alle entf." leeren
    • Schließen


    Dann wohl oder übel einmalig das ganze Projekt per "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen" nochmal sauber erstellen und danach veröffentlichen.

    Darauf achten, dass uns hier nicht etwa Dropbox-Sync dazwischenfunkt!