Zeta Producer 14.2 Warenkorb

• Hallo, habe gestern das Update auf Zeta-Producer 14.2. eingespielt. Seitdem können keine Artikel mehr in den Warenkorb eingefügt werden.

Es erscheint die Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected 'version' (T_STRING) in /www/htdocs/_Server/assets/php/shop/checkout/views/CheckoutAddress.view.php on line 1

Wer kann mir helfen?

Hans Kirchner

• Hallo,

dazu habe ich kürzlich ein online-update veröffentlicht, das dieses Problem beheben sollte. Bitte mal auf "Extras > Updates suchen" klicken. Dann sollte das Update geladen werden. Danach dann "Erweitert > Erstellen > Ausgewählte Seiten erstellen" anklicken und anschließend die Option "Alle Vorlagendateien kopieren" wählen und auf "Start" klicken. Danach dann veröffentlichen.

Falls das nicht hilft, lassen Sie es mich bitte hier wissen.

In dem Fall wäre dann im folgenden Artikel ein Workaround beschrieben (findet man, wenn man das Forum nach der Fehlermeldung durchsucht): ZP 14 Shop Ablauffehler

• "Erweitert > Erstellen > Ausgewählte Seiten erstellen" auswählen. Dann geht ein Fenster auf. In dem Fenster rechts ist ne Checkbox mit "Alle Vorlagendateien kopieren" dahinter. Diese ankreuzen und auf "Start" klicken.

Gefunden?

Alternativ einfach "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen"…

• Ja, der Fehler sollte schon lange behoben Sein. Ggf. hilft ein "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten Erstellen" mit anschließendem Veröffentlichen?