14.2 Nach kleinsten Änderungen werden viele Dateien veröffentlicht

  • Hallo

    Seit dem Update auf Zepa Producer 14.2 vom 28. November habe ich Probleme mit der Onlineveröffentlichung. Bei der kleinsten Anpassung, z.B. in einem Text, werden nach Betätigung der F7 Taste immer alle Dateien auf den Server hochgeladen.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Danke

    Gruss Alfons Birbaum

  • Hallo,

    leider habe ich dieses Problem auch. Heute wurden mehrmals einige hundert Dateien hochgeladen.

    Würde mich auch interessieren, wei ich dieses Phänomen abstellen kann.

  • In einem Supportfall fiel uns neulich auf, dass ein Nutzer vor dem Veröffentlichen immer auf den Button "Extras > Aktualisieren" geklickt hat. Das sollte man unbedingt vermeiden, da dies einem "Erstellen > Alle Seiten erstellen" gleichkommt und danach dann alle Seiten/Daten neu veröffentlicht werden.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)