• Wenn ich in Lightbox neben der Bild eine text schreibe, erscheint in Quelltext dreifach, es wird von Goggle als doppelte Content bewertet, oder ?

Grüßen

szabo

• Wenn ich in Lightbox neben der Bild eine text schreibe, erscheint in Quelltext dreifach, es wird von Goggle als doppelte Content bewertet, oder ?

Grüßen

szabo

Wir bräuchten schon etwas genauere Angaben. Welche Zeta Version nutzen Sie? Welches Layout? Könnten Sie einen Link zur betreffenden Website zur Verfügung stellen?

Und und und. Andernfalls ist eine treffende Antwort recht schwierig.

• Wie madas schon sagt, wir brauchen mehr Infos. Ich weiß z.B. auch gar nicht, was Sie mit Lightbox meinen.

Um Ihnen helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen.

Wenn Sie Fehler / Probleme melden oder Fragen haben, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich. "Funktioniert nicht" ist zum Beispiel für uns sehr schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht, was Sie erwarten haben und was Sie getan haben, um das Erwartete zu erreichen. Es ist daher notwendig, alles genau zu beschreiben:

1. Welche Zeta Producer Version nutzen Sie?
    2. Welches Layout nutzen Sie? Z.B.: "Smart Responsive" (Hilfe > Programminfo > Support-Informationen)
    3. Was möchten Sie erreichen?
    4. Was haben Sie gemacht? Beschreiben Sie Schritt für Schritt, welche Vorgänge Sie in Zeta Producer durchgeführt haben.
    5. Welches Resultat haben Sie erwartet?
    6. Was ist stattdessen passiert?
    7. Wie ist die URL zur Website des veröffentlichten Projekts?
    8. Falls etwas falsch aussieht, zeigen Sie uns das anhand eines Screenshot und teilen Sie uns die direkte URL der entsprechenden Seite mit.
    9. Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, nutzen Sie die im Fehlerdialog enthaltene Option uns den Fehler zu berichten (unten links auf den Pfeil klicken). Alternativ klicken Sie die Option "Fehlerdetails" an posten den Text hier. Nur so erhalten wir genügend Details zur Fehlermeldung.
  • Ich benutze die Premium Version 14.2

Arbeite mit Top Responsive, da kann ich keine Widget von Inhalte einfügen ( einfach keine Reaktion )

Zum Lightbox probleme: wird eine Bild eingefügt ( bild in lightbox vergrössern, Bildbeschreibungtext wird eingefügt und leider der Text erscheint dreifach in Quelltext !

MFG

Szabo

• Hilfreich

Hallo,

dass aktuell "Widgets > Inhalte" nicht eingefügt werden können ist ein Programmfehler, der mit dem nächsten Update behoben wird. Alle anderen Widgets kann man problemlos einfügen, nur eben Inhalte nicht. Solche Inhalte lassen sich ja aber auch mit den Bordmitteln einfach nachbauen.

Lightbox: Wie oft ein Text im Quelltext erscheint, sollte Sie sich nicht kümmern, solange dieser Text auf der für Menschen lesbaren Website nur einmal auftaucht. Wir brauchen den für die Lightbox im Quelltext einfach mehrfach und so wie wir das machen, wird es von Google sicher nicht als Duplicate Content gewertet (wenn es so wäre, wäre es ein Fehler).