Mehr Einträge im Öffnen-Menü

  • Hallo zusammen.


    Wenn man in ZETA ist und auf Website öffnen geht, erscheint darunter eine Liste zuletzt bearbeiteter Projekte. Diese Liste ist offenbar auf 16 Einträge begrenzt. Kommt eins dazu, fällt das zuletzt benutzte weg.

    Lässt es sich einstellen oder konfigurieren, dass die Liste länger werden kann? Ich habe immer deutlich über 20 Projekte in der Betreuung und würde gerne direkt darauf zugreifen können.


    Herzliche Grüße - Uwe



  • OK. Ich vermute aber, dass wir irgend eine Begrenzung brauchen werden, sonst kann die Liste ins unendliche wachsen… Sollte halt deutlich mehr als 16 sein…

  • Hallo und schönen Sonntag noch.


    Gibt es in dieser Sache etwas Neues? Stelle mir laienhaft vor, dass sowas im Code doch sicher nur ein Eintrag bzw. eine Änderung ist... 8-)

    Zurzeit (viele Kunden haben entdeckt, dass ein neues Jahr begonnen hat...) muss ich täglich mehrfach Sites aus dem Projekt-Ordner laden.


    Herzliche Grüße - Uwe

  • Nichts neues. Ist als Wunsch erfasst.


    Als Workaround ggf. einfach auf Windows-Ebene den Ordner, der die Projekte enthält als Favorit in der "Sidebar" hinzufügen.