Wie verweise ich Besucher durch Widget geschützete Seite auf spez. Seite wenn er beim Login abbricht

• Liebe Zetianer

Wie verweise ich einen Besucher von der durch ein Widget geschützete Seite auf eine spez. Seite wenn er beim Login abbricht. Automatisch wird er an den Satr der Seite (index) umgeleitet. Kann ich das irgendwo definieren, dass er auf eine andere definierte Seite umgeleitet wird ?

Ich verwende

Zeta 14.2.1. Business

Layout: Flat Respon.

Herzlichen Dank für Eure Feedbacks

Cello

• Hallo,

das kann leider nicht individuell definiert werden. Geht automatisch immer auf die Startseite.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo Steffen T. ,

wir hatten doch mal den "Fehler" gehabt, dass bei einer in einem Unterordner vorhandenen index.html folgendes passierte: Andere Seiten im selben Ordner verlinkten das Logo nicht mit der Index.html der Startseite, sondern mit der index.html des Unterordners. Besteht dieses Phänomen noch immer? Wenn ja, wäre es einen Versuch wert, die geschützten Seiten in einen eigenen Unterordner zu gruppieren und dort eine index.html mit Erläuterung zum Passwortfehler (und gleich noch einem Formular zum erneuten Zusenden des Passworts) zu versehen.