Immobilien - Übersicht - Detailansicht - Wie kann ich so etwas im Zeta einfach erstellen

  • Hallo!


    Ich soll eine HP für einen Kunden erstellen. Dieser hat jetzt einen Übersicht über alle Immobilien mit Link auf eine Detailansicht. So wie auf dieser Seite:

    http://www.gmeiner-gesmbh.at/immobilien/haeuser/?no_cache=1


    Wie kann ich so etwas oder ähnliches im Zeta einfach erstellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Objekte anzuzeigen und zu ändern.. Diese Immobilien-Objekte sollte dann der Kunde selbst ändern können.

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo Andi,


    Dein Kunde präsentiert die Angebote doch bestimmt auch auf den größeren Portalen wie immonet oder immobilienscout (.at). Diese bieten in der Regel auch einen Quellcode zum Einbinden auf die eigene Homepage an. Damit können die einzelnen Objekte auf der Homepage erscheinen, die Bestandspflege erfolgt dann jeweils über das Portal. In Zeta fügst Du den Code dann über das Widget HTML-Quelltext ein.

  • ich empfehle openestate immosoftware. Die Software ist kostenlos, mann kann offline damit arbeiten, legt das Objekt mit Bildern etc. einmal an und kann dann an alle Portale die Inserate senden, wo man einen Vertrag hat. Immoscout, Immowelt etc. mit php export kannst du die objekte ganz einfach auf der homepage einbinden. Onlineexposes erstellen, in mehreren Sprachen. Ich finds klasse.


    Gute Community, schnelle Hilfe .... Wenn Du programmieren kannst, wird das für dich einfach sein. Mit Wordpress funktioniert es sehr gut. Alle Css, Funktionen kannst du alles anpassen, php sollte man können. ich habe verschiedene seiten auf denen die objekte automatisch eingebunden sind, die Webseite wird dann in der Software als ftp export angelegt.

    http://www.immobilien-buellesfeld.de, http://www.getahome.net


    ich habe auch schon überlegt ob ich sowas mit der Shopsoftware von Zeta umsetzen könnte.
    Doch dann brauchst du ja noch die Schnittstelle um es an ein Portal zu senden.

    Ich mache das alles mit Openestate, Aber mein PHP ist eingerostet :-(