Kontaktformular und Gästebuch keine Weiterleitung mehr

• Hallo,

Zunächst mal;

Ich wollte eigentlich nur einen Harmlosen Werbebanner (Unter Links/Banner) einfügen,dieser wird auf meinem Rechner in Zetaproducer auch Angezeigt,Online jedoch nicht,egal wie oft ich das ganze auch Hochlade.Ich bräuchte mal eine Anleitung für Dummies...bin kein Programmierer.Vielleicht mache ich ja nur etwas banales Verkehrt.

Aber nun zum Eigentlichen Problem;

Beim tun und machen viel mir auf,das aus dem Kontaktformular Nachrichten nicht mehr an meine E-mail Weitergeleitet wird.Tja und dann viel mir gleich auf,das seit letztes Jahr Dezember bereits auch Gästebucheinträge zur Freischaltung nicht mehr an meine E-mail Weitergeleitet werden.So bekomme ich neue Einträge nicht mehr mit.Per Anmelden in den Administrationsbereich kann ich die Einträge Verwalten.Ich Empfand es als Angenehm eine Nachricht zu bekommen wenn neue GB Einträge Vorliegen.

Meine richtige E-mail Adressse ist unter "Optionen" Eingetragen,und ein Haken gesetzt bei "Einträge Moderieren".

Beides hat funktioniert,ich hatte nichts geändert.

Was mache ich falsch?

Lg Rolf

• Hallo,

nach dem Absenden des Kontaktformulars tritt wohl auf Ihrem Server ein Fehler auf. Für Details prüfen Sie bitte das Fehlerprotokoll (error.log) des Webservers.

Führen Sie auch eine Prüfung der Server-Voraussetzungen durch:

1. Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer
    2. Wechseln Sie zum Menü "Extras"
    3. Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    4. Klicken Sie im Fenster links auf "Aktionen"
    5. Klicken Sie in der Liste der Aktionen auf "PHP prüfen" (in ZP 11) bzw. "Website-Features prüfen" (in ZP 12) damit die Zeile markiert wird
    6. Klicken Sie unter der Liste auf den Button "Ausführen"
  • Hallo Rolf,