Fehlermeldung beim Veröffentlichen

• Ich bekomme eine Fehlermeldung, obwohl ich nur einen Rechtschreibfehler korregiert habe ! Danach wollt eich veröffentlichen und bekam dann den folgenden Fehler, den ich nicht verstehe.

Klicke ich dann auf Fortsetzen, geht es weiter. Ein Problem auf der Internetseite kann ich nicht finden. Vorher hatte ich den Fehler nicht. Warum zeigt die Fehlermeldung auf eine html-Seite, die sich nicht mal in dem Projekt des Output-Verzeichnisses bezieht.

Ich bin drauf und dran die Veröffentlichung nicht mehr über zp zu machen. Es gibt oft Fehlermeldungen und dann dauert es ewig, teilweise Stunden.

Es ist doch richtig, dass ich dazu nur das output-Verzeichnis kopieren muss oder ?

Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Webseite online veröffentlichen" und "komplette Website veröffentlichen" ?

• Der link ist:

Den Fehler hatte ich auf der Hauptseite geändert, die Sliders sind alle ok und laufen wie immer.

Was ich abe festgestellt habe ist, dass ich output-ordner des Projektes zwei Projekt-zpproject dateien habe!! Einmal die, die ich immer aufrufe und dann eine Datei mit dem Namen

Schema Flat Responsive.zpproject, wo immer die auch herkommt. Beide Dateien sind gleich gross. Soll ich die mal löschen?

• Hallo Klaus,

also die zpproject-Datei sollte nicht im Ordner /output liegen, sondern nur im übergeordneten Projektordner. Bevor du da etwas löschst, kontrolliere mal, ob die Datei im Projektordner vorhanden ist. Auf der Startseite sehe ich jetzt auch erstmal keine Fehler. Wahrscheinlich können die Mitarbeiter vom Support morgen mehr dazu sagen.

• Sorry, meine den übergeordneten Projektordner. Nur in diesem Projekt habe ich eben die beiden zpproject-Dateien. Bei anderen Projekten habe ich immer nur eine zpproject-Datei.

• Hallo,

die zweite zpproject Datei können Sie löschen (Schema Flat Responsive.zpproject). Laut Fehlermeldung stimmt aber mit dem Slider etwas nicht. Ich rate Ihnen, den Slider einfach zu löschen und nochmals neu einzufügen, nur um sicher zu gehen, dann der Fehler behoben ist, auch wenn er momentan keine Auswirkungen zu haben scheint.