Untermenü wird auf untergeordneten Seiten nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich habe eine Seite "Angbote" erstellt, die diverse Unterseiten enthält, wie Kinderstunde, Jungschar, FFF, etc. Dort wird auch das eingefügte Untermenü wie erwartet angezeigt. (Angebote.jpeg) Nun soll aber wenn man einen Untermenüpunkt auswählt zum Bsp. "Kinderstunden" auch auf dieser Seite das Untermenü angezeigt werden. Es wird aber nur noch die "Überschrift" Angebote (siehe Anhang Kinderstunde.jpeg) angezigt. Im Grid wird aber auf allen Unterseiten das Untermenü geführt. Wo habe ich die Einstellungen falsch gewählt. Layout: Stripe Responsive, ZP Version Business 14.xx

    Vielen Dank schon vorab

  • Hallo,


    das geht so leider nicht, da das Widget "Untermenü" nur die Unterseite der aktiven Seite darstellt. Wenn "Kinderstunde" also noch Unterseiten hätte, dann würden diese angezeigt. Da es aber keine Unterseiten gibt, wird auch nichts angezeigt.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)