• Ich verwende selbst erstellte PHP-Bibliotheken und Templates. Dazu nehme ich diese Dateien mit Website/Erweitert/Dateien... mittels Importieren in die Liste zusätzlicher Dateien auf.

    Da sich momentan diese Dateien aber noch oft ändern, ist es jedesmal eine Klick-Orgie, damit geänderte Dateien auch im Projekt aktualisiert werden. (erst mal erreichen dieses Dialogs, dann jede geänderte Datei mit Rechtsklick/Mehr/Mit ursprünglicher Datei überschreiben aktualisieren.

    Gibt es da einen besseren Weg? Es soll ja in Zeta, in der Vorschau und Live funktionieren.

  • Hallo,

    beim Importieren von Dateien in der Dateiverwaltung (Website > Erweitert > Dateien > Importieren) gibt es die Option "Verknüpfung zu Originaldatei erstellen". Das könnten Sie mal probieren. Ich kann allerdings nicht sagen, wie zuverlässig diese Option ist.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Also ich bekomme beim Import nur ein normales Öffnen-Dialogfeld, die Option "Verknüpfung zu Originaldatei erstellen" sehe ich nicht. Ich verwende die Version 14.2.1 Business.

  • Hallo,

    ich merke gerade, dass das eine Funktion der Premium-Edition ist. Bringt Ihnen also nichts. In diesem Fall würde ich die Dateien immer manuell auf Dateiebene ersetzen. Also im Output bzw. Preview-Ordner und /oder auf dem Webserver mit Hilfe eines FTP-Clients wie beispielsweise FileZilla.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!