Update überfällig

• Wann kommt das dringend nötige Update. ZP 14.2.1 veröffentlicht immer noch jedesmal die komplette Website. Das ist kaum auszuhalten.

Gruss

markus

• Wir können hier keinen Termin für das Update nennen. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Ich stelle gerne mein Projekt zum Test zur Verfügung. Habe heute 2 neue Blogbeiträge erstellt und jedes Mal wurden unzählige Dateien hochgeladen. Selbst bei der Korrektur einer Blogbeitrags-Überschrift wurde alles aktualisiert und hochgeladen.

• Herbert_R Ich hab's gefunden und auf der Seite Aktuelles im ersten Blogbeitrag mal die Überschrift geändert und dann veröffentlicht. Hier die Einträge aus dem Protokoll:

Das sieht für mich sehr vernünftig aus und ich vermute, bei Ihnen wurde wesentlich mehr veröffentlicht…

• Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bekomme keine Benachrichtigungen aus dem Forum mehr, wenn ich betroffen bin. Habt Ihr etwas geändert? Ich habe meine Benachrichtigungsoptinen m.W. nicht geändert.

Zum Thema: Ja, leider wird bei mir deutlich mehr veröffentlicht.

Was können wir da tun? Wie kann ich helfen?

• Ich habe das Projekt jetzt zweimal hintereinander veröffentlicht. Vor dem 1. Durchgang habe ich nach neuen Updates gesucht und dann OHNE Änderungen durchgeführt zu haben, veröffentlicht (F7). [Protokolldatei Durchgang 1 im Anhang]

Dann habe ich das Protokoll gelöscht und OHNE weitere Änderung das Projekt ein 2. mal veröffentlicht. Nach meiner Meinung dürfte NICHTS neu erstellt und veröffentlicht werden. [Protokolldatei Durchgang 2 im Anhang]

Dennoch erscheint in der Protokolldatei die Meldung:

Website wird veröffentlicht.

Kopiere 407 Dateien auf den Webserver (30,4 MB)…

Server-Verbindung wird hergestellt…

Server verbunden.

Bei Bedarf biete ich gerne auch eine Fernwartungsmöglichkeit für Euch uaf meinem Rechner an.

• Demnächst erscheint 14.3, damit können Sie dann nochmal testen, da sollte es deutlich besser sein.