Bewertungen anzeigen / ermöglichen

• Hallo,

ich würde gerne externe Bewertungen meiner Seite, bei mir Google und Anwalt.de, auf meiner Seite anzeigen lassen bzw den Kunden ermöglichen direkt von meiner Seite aus auf die richtige Seite von google oder anwalt.de zu gelangen um so einfach und schnell meine Seite zu bewerten. Ein Kollege von mir hat dies, wie ich finde, auf seiner Seite https://www.ra-samimi.de/ sehr schön umgesetzt. Kann ich so etwas ohne große Programmierkenntnisse auch mit Zeta machen?

Vielen Dank schon mal.

Jan

• Hallo Jan,

die Einbindung der Bewertungen von Anwalt.de erfolgt über ein HTML-Script, welches bei anwalt.de im Mitgliederbereich erzeugt werden kann. In Zeta nutzt Du dann das Widget "HTML-Quelltext" um dieses Script zur Seite hinzuzufügen.

• Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe. Das hat geklappt. Ich habe es aber noch nicht online, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir damit nicht ins eigene Knie schieße. Ich habe eben bei google - support gelesen, dass es gegen die Google Richtlinien verstößt Anreize für Bewertungen oder Bewertungsstationen im Geschäft anzubieten.....