Fehler bei Servereinstellung

• Hallo zusammen,

einer meine Kunden hat auf Sftp bei der Telekom umgestellt. Wenn ich den neuen Server eintrage, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

Failure; Failure.

Im FileZilla klappt das aber.

Hat evtl einer ne Idee??

Danke Uli

• Hier der Rest des Fehlers

[

"SftpStatus" = ProtocolError

"SftpCode" = Failure

"ProtocolCode" = "4"

"ProtocolMessage" = "Failure"

"Status" = ProtocolError

]

,

InnerException=null,

TargetSite=RuntimeMethodInfo: KB,

StackTrace=" bei Rebex.Net.NDW.KB(LS B, Type R)\\r\\n bei Rebex.Net.NDW.JE(String B, VUW R, Boolean I, NTW A)\\r\\n bei Rebex.Net.Sftp.PFE(VUW B, NTW R, String I, Stream A, Int64 J, Int64 C, RG M)\\r\\n bei Rebex.Net.Sftp.CIE(VUW B, String R, Stream I, Int64 A, Int64 J, RG C)\\r\\n bei Rebex.Net.Sftp.PutFile(Stream sourceStream, String remotePath)\\r\\n bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.SftpProtocol.SftpEngine.<>c__DisplayClass22_0.<DoSendFile>b__0() in c:\\P\\ZP\\14.2\\ZetaProducerPublishing\\Source\\Runtime\\Protocols\\SftpProtocol\\SftpEngine.cs:Zeile 296.\\r\\n bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.SftpProtocol.SftpEngine.guardFtpCall(FtpCall call, HandleException handleException) in c:\\P\\ZP\\14.2\\ZetaProducerPublishing\\Source\\Runtime\\Protocols\\SftpProtocol\\SftpEngine.cs:Zeile 842.\\r\\n bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.SftpProtocol.SftpEngine.DoSendFile(SendFileInformation information) in c:\\P\\ZP\\14.2\\ZetaProducerPublishing\\Source\\Runtime\\Protocols\\SftpProtocol\\SftpEngine.cs:Zeile 270.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Publishing.Testing.ConnectionTestController.doTestRunNormal(Cancelable cancelable, Boolean quickTestOnly) in c:\\P\\ZP\\14.2\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Publishing\\Testing\\ConnectionTestController.cs:Zeile 112.\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Publishing.Testing.ConnectionTestController.Test(Cancelable cancelable, Boolean quickTestOnly, Boolean allowThrow) in c:\\P\\ZP\\14.2\\ZetaProducerMain\\Source\\Core\\RuntimeBusinessLogic\\Publishing\\Testing\\ConnectionTestController.cs:Zeile 46.",

HelpLink=null,

Source="Rebex.Sftp",

HResult=-2146233088

}