Künstler-Homepage

• Hallo Marcus,

eine wunderbare Auswahl an Bildern die Du online stellst und damit die Idee, diese auf verschiedene Oberflächen anzubieten.

Folgende Dinge fallen mir auf:

1) Du erklärst nicht ob es einzig Deine Bilder sind, die man erhält - machst Du auch Kundenbilder?

2) Du gibst nichts von Dir als Künstler preis - das hat Dein Kunde doch verdient, oder?

3) Wenn Deine Technik Dir erlaubt, solche Bilder anzubieten, gebe Deinen Kunden die Möglichkeit einen Einblick darüber zu erhalten - mich interessiert es....

4) Hast Du ein Atelier - dann zeig es - zeige auch wie Deine Bilder an der Wand aussehen oder enstanden sind...

5) Für solch ausgezeichnete Motive, teils sehr farbenfroh, finde ich Deine Seite sehr grau :-(

6) Die Schrift finde ich gar nicht schlecht, macht mir aber auch auf dem grauen Hintergrund im Contentbereich nicht so richtig Spass.

Du hast gefragt ;-)

Viele Grüße aus Krefeld

Kay

• ...vielen Dank Kay für deine Meinung - das weiß ich sehr zu schätzen und ich werde sicher den einen oder anderen Punkt abwägen. :thumbup:

• Tolle Bilder!

Ich finde genau wie Kay, das der Hintergrund eigentlich nicht grau sein dürfte. Nimm eine hellere, frischere Farbe das wirkt freundlicher und einladender.

Ich würde auch unbedingt oben im Menü noch den Punkt "Angebote" aufführen. Der Weg zu den Angeboten ist mir etwas zu lang.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit der Seite.

VG Thomas