Layout Einseiter

• Hi,
    habe Heute das neu vorgestellte Layout "Einseiter" getestet und habe gemerkt, das in der mobilen Ansicht das Menü nicht mehr einklappt nach einem Klick auf einen Menüpunkt. Dieses problem besteht schon länger und wurde damals in meinem Fall mit einem script im footer bereich gefixt (badenhopmusic.de) allerdings ist dadurch auch der scroll Effekt verloren gegangen. Man springt dadurch direkt zu dem verlinkten Artikel ohne langsam hinzuscrollen.

Ich hatte mich schon auf das neue Layout gefreut, da ich dachte es würde dort alles reibungslos funktionieren. Vileicht kann man da nochmal bei gelegenheit nachbessern :) 

mfG Dominik

• Hallo,

die "Einseiter"-Vorlagen nutzen zur Navigation das Widget "Navigationsmenü manuell". Für dieses Widget (und Version 14.3) habe ich eben ein Online-Update veröffentlicht, das dieses Verhalten verbessert. Das Online-Update wird noch verarbeitet, klicken Sie also frühestens um 9:00 Uhr mal auf "Extras > Updates suchen" um das Update zu laden. Danach dann ggf. alle Seiten neu erstellen. Das Update ist nur in Version 14.3 verfügbar.