Wechsel des Designs

• Hallo :-) Beim Start von Zeta habe ich ein Design/Layout gefunden, was ich toll finde. (Maler1) Wenn ich dann mein Projekt anrufe und möchte das

Design/"Layout ändern", finde ich aber MALER1 nicht in der oberen Auswahlleiste, nur beim Start. Es scheinen Layout zu fehlen, die beim Start als
    Auswahl aber noch möglich sind. Anders herum... MALER1 als neues Projekt, und versuchen, dann das alte Projekt dort einzubinden, klappt nicht.
    Was mache ich falsch ? Was kann ich ändern ?

• Maler1 ist kein Layout sondern nur eine Branchen-Vorlage. Das Layout in dieser Vorlage ist "Flat Responsive".

In einem Projekt kann man nur das Layout wechseln, nicht aber die Branchen-Vorlage (weil die ja auch Inhalte enthält, wodurch Ihre Inhalte ja ersetzt würden). Sie können also nur auf das Layout "Flat Responsive" wechseln und dann ggf. die Layout-Einstellungen entsprechend anpassen.

• Maler1 ist kein Layout sondern nur eine Branchen-Vorlage. Das Layout in dieser Vorlage ist "Flat Responsive".

In einem Projekt kann man nur das Layout wechseln, nicht aber die Branchen-Vorlage (weil die ja auch Inhalte enthält, wodurch Ihre Inhalte ja ersetzt würden). Sie können also nur auf das Layout "Flat Responsive" wechseln und dann ggf. die Layout-Einstellungen entsprechend anpassen.

Danke schön !!