Gästebuch / Anzahl der Zeichen

  • Kalimera - ist das denn in Zukunft durch eine Änderung Eurerseits möglich. Auch mir reichen die 1000 Zeichen leider nicht.


    Besten Dank für Eure Rückmeldung.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo,


    da ist derzeit nichts geplant. Vielleicht können Sie uns aber mal kurz erläutern, warum ein Gästebuch-Eintrag mehr Zeichen benötigen sollte.

  • Hallo Steffen,


    fast jeder unserer Bewerter hätte gerne die Möglichkeit der Eingabe für einen längeren Text gehabt da es viel zu berichten und beschreiben gibt. Das größte Manko ist auch das man nicht sieht wann man 1000 Zeichen erreicht hat. So fummeln alle rum, löschen Absätze und Zeichen um dann irgendwann auf unter 1000 Zeichen zu kommen. Das ist nervig und viele Bewerter geben auf oder aber schicken mir die Bertung per Email damit ich das entsprechend kürzen kann.


    Wünschenswert wären also mehr maximale Anzahl an Zeichen und ein Hineis wenn man die maximale Anzahl an Zeichen erreicht hat bzw. einen Counter in welchem man sieht wie viele Zeichen noch zur Verfügung stehen.


    Besten Dank und einen schönen Tag wünscht


    Thomas

  • Update mit neuem Limit von 5000 Zeichen und Anzeige der verbleibenden Zeichen beim Tippen wird kommen. Ebenfalls neu wird das optionale einfügen eines invisible reCAPTCHA sein.