Verarbeitung läuft und läuft und läuft....

  • ..aber es tut sich nichts, wenn ich eine neue Seite erstelle und dann kommt immer Seite konnte nicht erstellt werden, erweitert, erstellen, aktuelle Seite erstellen geht auch nicht....

    wenn ich dann zeta neu starten will, kommt Verarbeitung läuft und das geht dann ewig und ich muss das Programm mit dem Task Manager schließen.

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

  • Frage: Haben Sie unter "Extras > Optionen > Protokoll" die Protokollierung oder das Profiling aktiviert?

  • OK, danke. Ich hatte den selben Fehler heute selbst. Wir kennen die Ursache noch nicht, sind aber dran.

    Ggf. ZP per Taskmanager beenden und neu starten. Bei mir läuft es aktuell wieder ohne Probleme.

  • Das habe ich auch getan, ich habe das Problem seit gestern....nach Neustart geht es eine Weile...dann fängt es wieder an.

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

  • Laienhafter Gedanke eines Mitlesers für Zeta:
    Kann das vielleicht mit der neuen automatischen Linkprüfung zusammenhängen?

  • Problem wurde an die Entwicklung gemeldet und wird dort bearbeitet. Ist aber sehr schwer zu erforschen, da es bei uns nur sehr sporadisch auftritt. Bei mir trat der Fehler heute den ganzen Tag nur einmal auf, und nun seit Stunden nicht mehr.

    Wenn wir eine Lösung finden, melden wir uns umgehend.

    Bis dahin bleibt leider nur der Workaround, ZP per Task-Manager zu beenden und wieder neu zu starten.