Veröffentlichung funktioniert nicht

• Liebe Freunde,

ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Ich habe meine Homepage auf 1 und 1. Ich habe jetzt einige Änderungen mit dem neuesten ZetaProducer 14 vorgenommen. Ich hatte vorher die Lizenz für 295 Euro + Mwst. gekauft. Bei der Veröffentlichung stockt das Ganze. Es kommt immer die Fehlermeldung; Passwort falsch. Ich habe die Eintragungen zweimal mit 1 und 1 abgestimmt und die Eintragungen sind korrekt. Auch komme ich mit einem anderen FTP-Programm (WinSCP) sofort auf den Server von 1 und 1. Das Problem muss bei ZetaProducer liegen. Was kann ich tun? Ich habe alles schon ausprobiert.

Vielen Dank für die Antwort.:)

• Hallo,

wie lauten denn die FTP-Zugangsdaten?

Bitte mal an folgende E-Mail senden: support[at]zeta-producer.com ( [at] durch @ ersetzen )

Welche Version von Zeta Producer verwenden Sie?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Guten Tag!

Die Frage gab es hier schon, ich finde aber keine Antwort.

Fehlermeldung bei Veröffentlichung "Passwort falsch"

Passwort ist aber richtig und funktioniert über anderen ftp.

Passwort im Zeta neu eingetragen, Verbindungstest unter MEHR : ok

Beim click auf WEITER hängt sich Zeta auf

Woran liegt es?

Die Seite habe ich in Vers. 13 und 14 und der Fehler ist der selbe.

In 14 habe ich eine andere Seite problemlos veröffentlicht.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

VG

• Hallo Catfun,

"Passwort falsch" ist eine eindeutige Fehlermeldung. Das Argument, dass das Passwort richtig wäre und über ein anderes FTP-Programm funktioniert, ist hierbei nicht hilfreich. Vielmehr wäre es sinnvoll, die Einstellungen der FTP-Zugänge genau zu vergleichen und auch mitzuteilen, bei welchem Anbieter man ist und welches FTP-Protokoll nach Angabe des Anbieters verwendet werden soll. Hier gibt es ja mit "FTP", "FTP mit SSL" und "SFTP (SSH File Transfer)" 3 grundsätzlich verschiedene Zugänge.

• Vielen Dank für die Rückmeldung!

Server Strato

Zugriff über Plesk 12.0.18

Protokoll FTP

Ich habe auf der Plesk Oberfläche versuchsweise den Benutzer und das Passwort erneuert.

Dann über "FTP Server konfigurieren" die neuen Daten eingetragen,

dann " Mehr" --> FTP Server erweitert --> "TESTEN" ---> Verbindungstest erfolgreich

dann SCHLIEßEN und ZURÜCK

dann WEITER ---> Verbindunug wird getestet und nun hängt Zeta und läßst sich nur über den Task Manager anhalten/beenden

Bei meiner anderen Webseite verfahre ich analog. Rahmenbedingungen sind gleich. Natürlich andere Einträge bei Domain, Nutzer und Passwort. Und da läuft alles.

Was übersehe ich?

VG Wolfgang

Dateien

• 1.pdf

(123,97 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.pdf

(110,73 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Wolfgang,

lege mal bitte in Zeta einen neuen FTP-Zugang an mit dem Protokoll SFTP (SSH-Dateitransfer). Nach https://www.strato.de/faq/host…d-wie-kann-ich-es-nutzen/ kann es durchaus sein, dass ungesichertes FTP gar nicht mehr möglich ist.

PS: Fehlermeldungen oder Screenshots machen sich als Bild (jpg) besser als pdf, da die Bilder direkt durchgeblättert werden können.

• So, nun habe ich den Benutzer und das Passwort auf dem Server und im Zeta erneuert.

Bleibt bei FTP.

Ich denke es war ein Problem auf dem Server. Im Moment lädt die Seite jedenfalls hoch.

Vielen Dank