Neue Webseite in andere, bestehende Seite einfügen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Webseite erstellt und erst im Nachhinein bemerkt, dass sie eigentlich nicht selbständig sein soll.


    Kann ich diese neue Page als Unterseite in meine HP integrieren/transferieren?


    Herzlichen Dank für einen Tipp!

  • Ja, mit der Premium-Version geht das direkt, ansonsten ggf. Seitenweise (Rechtsklick auf Seite > Kopieren / anderes Projekt öffnen > Einfügen…) kopieren.

  • Hallo Stefan S


    das war dumm von mir! Ich hatte ein anderes Layout verwendet. Dazu bekam ich Fehlermeldungen.


    Im Auftrag wollte ich ein Layout testen, das nur in der Business-Version verfügbar ist. Wirklich testen konnte ich das aber nicht, da ich sofort zum Kauf aufgefordert wurde.

    Wäre es nicht denkbar, dass man auch solche Layouts ausprobieren kann, ohne vorher schon zu kaufen? Man könnte ja vielleicht eine Sperre einbauen, die einen Upload nicht gestattet; das Testen aber würde einem potentiellen Kunden sicher gefallen.

  • Hallo,


    man kann alle Layouts auf der Zeta Producer Website ausgiebig ansehen. Das ist unserer Meinung nach ausreichend und wird nicht verändert werden.

  • Hallo Norbert,


    vermutlich kommt bei verschiedenen Layouts keine Fehlermeldung, wenn Du die entsprechenden Seiten der Quelle zuvor auf Seitentyp "leer" einstellst. Wenn die Seite dann im neuen Projekt eingefügt ist, einfach auf Typ "Vorlage" wechseln.

  • "Ja, mit der Premium-Version geht das direkt, ansonsten ggf. Seitenweise (Rechtsklick auf Seite > Kopieren / anderes Projekt öffnen > Einfügen…) kopieren."


    Ja aber wie?

    Ich habe die Business-Version. Geht nicht.

    Der Content wird wohl nicht ins Zielverzeichnis des Zielprojektes kopiert?

    Zudem sollte Zeta es auch in der Businessversion ermöglichen, dies direkt zu machen. Heisst ja schließlich Business und da gibt es Kunden, die haben eben mehrere Tätigkeitsbereiche, somit Websites und da muss öfter was identisch sein (also Kopie) oder Unterseiten verschoben werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Leerer Dateipfad.

    Code
    'C:\Users\Roger\Documents\Zeta Producer 14\Projects\Roger Pfaff Privat\preview\review\fluege-01.html'