Fehlermeldung Zeta Producer 14 funktioniert nicht mehr

  • Arbeite schon lange mit dem Programm, regelmäßige Updates und seit 3 Tagen kann ich nichts mehr machen. Jedes mal wenn eine Veränderung vornehme kommt die Fehlermeldung . Beim Öffnen sind aber die Veränderungen angenommen worden (z.B. Farbe ändern)

    Wenn ich die Vorschau machen möchte kommt diese Fehlermeldung auch. Habe einen neuen Rechner mit Windows 10 (2 Monate alt). Die Fehlermeldung tritt seid 4 Tagen auf. Habe das Programm schon mal desinstalliert und nochmal installiert. Fehlermeldung bleibt.


    Arianne

  • Ich vermute, als Ursache ein Windows-Update oder sonstige Änderungen am System.


    Versuchen Sie zunächst bitte folgendes:


    • Deaktivieren Sie alle Virenscanner und Firewalls mal temporär
    • Installieren Sie Zeta Producer von unserer Website neu

    Interessant zu wissen wäre auch, ob der Fehler auch auftritt, wenn Sie mal Testweise ein neues Projekt anlegen und in diesem mal ein paar Bearbeitungen durchführen. So würden wir wissen, ob der Fehler ggf. im Projekt zu suchen ist, oder eher allgemeiner Natur ist.