Slider Widget fehlerhaft

• Hallo zusammen

ich habe eine Seite mit dem Template Poster Responsive erstellt. Auf der Startseite unter "Unsere Hunde" ist das Slider Widget mit vier Bildern inkl. Verlinkung auf Unterseiten eingefügt. Lokal funktioniert alles wunderbar. In der Produktivumgebung leider nicht:

http://www.spirit-of-darkwolf.ch/

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal und einen schönen Abend

• Hallo Ginger,

wenn ich in Chrome die Entwicklertools aufrufe, werden mir zwei Fehler angezeigt, bei beiden handelt es sich um Bilder, die nicht auf dem Server vorhanden sind. Im Quelltext selbst sind keine Verlinkungen der Bilder des Sliders auf Unterseiten erkennbar. Es scheint, als ob nicht alles veröffentlicht wurde.

Gehe mal auf "Erweitert" ->"erweiterte Einstellungen". Unter "Optionen" finden sich ganz unten "Interne Listen". Wenn dort unter "Veröffentlichen" / "Erstellen" noch irgendetwas eingetragen ist, diese Einträge zunächst löschen, damit wir einen sauberen Anfangsstand haben. Danach "Erweitert" ->"Erstellen" -> "Alle Seiten erstellen" und danach "Veröffentlichen" ->"komplette Webseite veröffentlichen". Bevor Du das tust, bitte ganz unten rechts auf das kleine nach unten gerichtete Dreieck klicken und das Protokoll auswählen. Beim Veröffentlichen verschwindet das Protokoll in den Hintergrund, also falls vorhanden, auf den zweiten Bildschirm ziehen, ansonsten nach dem Veröffentlichen erneut auf das Protokollfenster klicken, ob dort irgendwelche Fehler auftauchen.