Emailformular Script Problem

• Ich habe eine Frage wegen einer Fehlermeldung die auftritt, wenn ich von meiner Webseite http://www.mindandsoulconnections.ch ein Kontaktformular via SMTP absende. Bei anderen Domains des selben Hostanbieters funktioniert das versenden einwandfrei. Der Clou ist, dass die Mail an meine Adresse versendet wird, die Seiten für erfolgreiches oder nicht erfolgreiches versenden tauchen nie auf, dafür diese Fehlermeldung im Anhang [Anhang wurde vom Support entfernt]. Könnte das ein Server PHP Problem sein? Ich habe die Einstellungen mit meinen anderen Domains verglichen und ich sehe keinen Unterschied was die Einstellungen in Zetaproducer 14 betrifft.

Danke für ihre Hinweise und Tipps

Freundliche Grüsse André

• Was da im Anhang steht, scheint für mich kein Fehler zu sein, sondern das Protokoll eines erfolgreichen Versands. Die Test-Mails kommen ja sicherlich auch bei Ihnen an, oder?

Sie müssen wahrscheinlich lediglich die Option "Debug Ausgabe" in den Formular-Optionen deaktivieren. Formular zum Bearbeiten doppelklicken, unten links auf "Mischpult-Icon" klicken, dann auf "Optionale Einstellungen" klicken, ganz nach unten scrollen und die Option "Ddbug Ausgabe" daktivieren.