Hintergrundbild mobil nicht sichtbar

  • Hallo,


    das mit dem Hintergrundbild wurde bei einem Layout-Update eigentlich bereits behoben. Bitte also mal auf "Updates suchen" klicken.


    Das die Seite nach rechts verschoben werden kann, liegt an dem langen Hauptmenüpunkt "Crystal Cruises, Luxuskreuzfahrten - Angebote". Dieser wird unten in der Sitemap angezeigt. Also entweder den Menüpunkt kürzen oder die Sitemap im Layout deaktivieren.

  • Danke, aber es gibt kein update, sie sind auf dem neuesten Stand....kommt als Meldung, Text geändert das ist jetzt ok.....aber kein Hintergrundbild.

  • Hallo,


    das Hintergrundbild ist auf dem Smartphone schon vorhanden, nur wird es sehr stark skaliert. Wie gesagt, wurde das aber bereits angepasst. Siehe auch Kein klares Hindergrundbild bei Smartphoneansicht


    Die Website http://www.crystal-luxuskreuzfahrten.de/ verwendet definitiv noch nicht das aktuellste Layout. Warum das bei Ihnen nicht geladen wird, kann ich nicht sagen.


    Am besten Installieren Sie Zeta Producer mal neu. Nach dem Start wird das Layout dann neu von unserem Server geladen. Danach die Website komplett neu veröffentlichen. Dann sollte es passen.

  • Danke das hat geklappt, was mich nur noch stört ist der Abstand zwischen Kopfbild und Inhalt, wie kann der verringert werden?