Hayo Well Version 13 Probleme mit den Keywords Titel u.s.w.

  • ich arbeite mit Version 13 habe angefangen eine Seite neu zu machen. Wenn ich versuche sie hoch zu laden und hab die Seite mit Keywords u.s.w. ausgefüllt erscheint beim aufrufen "Forbidden"
    Lade ich sie hoch ohne Keywords u.s.w. erscheint sie normal. Ich bin neu hier , bitte kann mir jemand helfen.

  • Hallo,


    wann erscheint der Aufruf "Forbidden"? Ist das eine Fehlermeldung?


    Wo und was schreiben Sie denn als Keywords rein?


    Bitte auch mal eine Web-Adresse hier posten, wo wir das Problem sehen können.

  • Hallo Steffen,


    Habe eine neue Seite nach Vorlage angefangen, die erste Seite erstellt z.B. Willkommen, gehe dann auf das kleine Zahnrad, es öffnet sich die Seite Name Google u.s.w. wenn ich hier die Felder ausfülle Titel - Keywords u.s.w. und danach die Seite veröffentliche http://www.ranzenspanner.de erscheint "Forbidden" die Seite wird alo im Netz nicht angezeigt . Wenn ich die Keywords u.s.w. nicht ausfülle und die Seite veröffentliche erscheint sie normal im Netz so .
    Keywords u.s.w sind doch sehr wichtig um die Seite bei Google nach oben zu bringen.

  • Aktuell wird die Seite richtig angezeigt. Fügen Sie auf einer Seite bitte mal die Keywords ein und veröffentlichen dann. Teilen Sie mir dann die URL mit, wo der Fehler auftritt.

  • Ich vermute ich hab den Fehler gefunden auf der Seite Google unterhalb der Keywords kommt "Titel " hier hatte ich eingegeben Willkommen im Ranzenspanner. Da dieser Ordner siehe weiter unten auf der Google Seite ebenfalls Willkommen heißt ging das wohl nicht. Nun habe ich nur Ranzenspanner eingegeben und die Seite wird bis jetzt richtig angezeigt.


    Nur eines verstehe ich nicht, bei der Google Suche unter Gaststätten Uhingen erscheint der Ranzenspanner ganz oben auch mit einem Link auf der rechten Seite , klicke ich auf diesen Link erscheint völliges Chaos Bilder html u.s.w.

    Hier der Link zur Google Suche


    https://www.google.de/search?s…31k1j0i10k1.0.EtHFmKSHPR0

  • Der Link auf der rechten Seite kommt ja von Google. Dieser für auf die Seite http://www.ranzenspanner.de/sekt-cocktails.html. Diese Seite gibt es aber wohl nicht mehr.


    Am besten klicken Sie rechts auf "Inhaber dieses Unternehmens?". Melden sich bei Google My Business an. Dort können Sie solche Einträge anpassen.


    Alternativ können Sie auch eine "Änderung vorschlagen".


    Eine andere Möglichkeit wäre die Seite http://www.ranzenspanner.de/sekt-cocktails.html wieder online zu bringen oder eine Weiterleitung auf die Startseite einzurichten.