Header und Footer Quelltext

  • Hallo, wer ist hier mal so nett und kann mir den Quelltext aufteilen, was ist der Header und was ist für den Footer, also was ist oben und was unten, das soll über und unter ein Script:

    https://kreuzfahrten.in-via.de - ist jetzt umgeleitet....per A-Record


    so sieht die Seite aus und das Script soll in der Mitte erscheinen.

  • Hallo nemessis ,


    der Quelltext hilft da nicht wirklich weiter, anscheinend handelt es sich um den Quelltext einer kompletten Zeta-Seite. Ich kann dort nur eine grobe Orientierung geben, der Bereich Head wird begrenzt durch <head> auf Seite 1 und </head> auf Seite 2. Danach beginnt der <body>, der auf Seite 10 durch </body> geschlossen wird. Das eigentliche Sript wird durch <script> und </script> begrenzt. Dies taucht jedoch im Quelltext mehrfach auf. Zur weiteren Lösungsfindung wäre es gut, wenn Du das Script zur Einbindung "pur" also ohne die Zeta-Umgebung darstellen würdest, idealerweise über die Schaltfläche Quellcode </> innerhalb des Texteditors des Forums.