Gästebuch - Login Fehler

• Hallo,

Ihr Provider hat vermutlich PHP auf Version 7 aktualisiert. Das Gästebuch der Version 12 ist mit PHP 7 jedoch nicht kompatibel.

Sie können nun entweder versuchen PHP wieder auf Version 5.6 zu ändern oder Sie aktualisieren auf Zeta Producer 14.

Die Widgets von Zeta Producer 14 sind alle mit PHP 7 kompatibel.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Das Gästebuch ist schon sehr alt und nutzt noch unsere inzwischen überholte Technik des bei uns gehosteten Gästebuchs.

Nach dem Serverumzug gab es noch einen Fehler auf unserem Server.

Diesen habe ich jetzt beseitigt; das Gästebuch läuft jetzt wieder.

Aber:

Wir werden diese Technik in der Zukunft deaktivieren; ein Umzug auf ein eigenes Gästebuch ist dringend anzureten.

• Inzwischen konnte ich in der .htaccess Datei auf die php Version 5.6 zurücksetzen. Leider läuft die Seite nicht. Kann ich irgendwie auf die Gästebuch-Einträge zugreifen oder diese exportieren? Wenn ich auf die admin Seite des Gästebuchs möchte kommt diese Fehlermeldung.

There was an error: Fehler während der Verarbeitung. Die EXECUTE-Berechtigung wurde für das Guestbook_GetInstanceByPageID-Objekt, ZetaProducerOnlineModules-Datenbank, dbo-Schema, verweigert.

Gruss Monika

• herzlichen Dank - ich bin bei meinen Kunden am "drängeln" - von mir aus wäre das Gästebuch schon lange "umgezogen"...

Schönen Abend und danke nochmals!