shop einrichten

• Hallo, ich benutze Zeta 14 und bastle am Webshop schon seit einiger Zeit. Da die Aufbaulogik im Vergleich zum Shop bei Zeta 13 so radikal geändert hat, finde ich es nicht leicht, meinen bestehenden Shop in das neue System zu integrieren.

Folgende Fragen stellen sich mir:

Da ich Mehrwertsteuerbefreit bin und das in der Schweiz ohnehin nicht Umsatzsteuer heisst, würde ich die gerne bei der Artikelliste weglassen - finde aber nirgends eine Möglichkeit den Text (inkl. Ust zzgl. Versandkosten) zu verändern.

Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Artikel einzubauen? Dann ist im Handbuch auch nicht beschrieben, wie die einzelnen Artikel mit dem entsprechenden Platzhalter verlinkt werden können.

Ich benötige da also etwas Hilfe für die ich mich im Voraus sehr bedanke

Maria

• finde aber nirgends eine Möglichkeit den Text (inkl. Ust zzgl. Versandkosten) zu verändern.

Hallo Maraike,

gehe auf "Shop" ->"Texte" und dann findest Du gleich als ersten Eintrag unter "Artikeloptionen" die "Beschreibung Preis".

Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Artikel einzubauen?

Lege den Artikel zunächst im Shop an. Auf der Seite platzierst Du dann einen einzelnen Artikel über das Widget "Highlight-Artikel".