Einseitige Webseite neue Abschnitte

  • Hallo ich komme einfach nicht weiter.

    Ich möchte eine Einseite Webseite erstellen. Nun zu meinem Problem

    Ich möchte im Menü mehrer Punkte aufführen womit man dann zum gewünschten Punkt gelangt.

    Nun weiss ich nicht wie ich dies erstellen und verknüpfen kann ( wie nenbt sich denso ein Abschnitt und wie füge ich denn ein). In der Vorlage sind leider zuweige Menüpunkte da.

    Bitte um Hilfe da ich am verzweifeln bin.

  • Sorry, ich stehe auf dem Schlau ich baue die Website Einseiter Singlepage ich möchte mehr als 4 Menüpunkte erstellen.

    Nun meine Frage wie erstelle ich weitere Menüpunkt der dann auf den Punkt springt. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.


    Vielen Dank.


    MFG Jens Barth

  • Du möchtest zum Beispiel auf einen Artikel mit der Überschrift "Kontakt" springen. Dieser Artikel befindet sich auf der Seite "Home".

    • Lege eine neue Hauptseite "Kontakt" an.
    • Links im Seitenbaum auf deine neue Seite "Kontakt" Doppelklick.
    • Im sich öffnenden Fenster unten auf Umleitung.
    • Klicke auf die Seite "Home" und wähle unten im Dropdown den Artikel "Kontakt".
    • Bestätige 2x mit OK.