Mein bestehender Shop mit Zeta umsetzbar?

• Hallo und guten Tag, ich habe da mal eine Frage.

Ich habe einen Shop und würde den gerne mit Zeta umsetzen. Dabei geht es nicht um Layout sondern, kann man mit Zeta auch Atribute setzen?

Da fast alle Artikel Atribute haben, z.b. Farben, Größe, verschiedene Preise und und.. wäre Zeta uninteressant, wenn man das nicht setzen kann.

Also, kann man das mit Zeta umsetzen?

Viele Grüße Hartwig Busse

• Hallo Hartwig!

Schön wäre es wenn ein Link zum Shop vorhanden wäre, damit man sich besser ein Bild machen kann.

LG
    Andi

--------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

und bin sehr zufrieden. :)

• Sie können doch Version 14 einfach kostenlos runterladen und den Shop ausgiebig testen (nur veröffentlichen dürfen Sie mit der kostenlosen Lizenz nicht). Was Sie Attribute nennen sind bei uns Artikel-Varianten wie z.B. ein T-Shirt in weiß, rot und schwarz. Dabei kann jede Farbe einen eigenen Preis haben…

Siehe auch: https://shopdemo.zeta-producer.com/de/index.php

• Nein, ist so einfach eben nicht ohne Programmierung umsetzbar, sowohl Funktionen, wie Layouts.
    Ich versuche ja Zeta Producer dahin zu stupsen, dass solche Dinge eben einfach umsetzbar werden, immer mit der Zeta-Einfachheit und dem 100%igen Funktionieren.

• Und wieso sollte das nicht so einfach umsetzbar sein? Wo benötigt man Ihrer Meinung nach Programmierung bzgl. Funktion bzw. Layout?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Grösse und Position der Buttoms/Menues, Schrift und Symbole, abgerundet oder eckig, Schriften in verschiedenen Farben, Verlinkung einiger Widgets, um nur Einiges zu nennen.

Das sind Alles Dinge, die nicht einfach auf Knopfdruck umsetzbar sind in ZP, sondern sein sollten. Und das wäre eben wünschenswert, das ZP das schnellstmöglchst umsetzt.

HTML, sowie - CSS Programmierung sollte wisiwig geschehen können, sonst ist es nicht einfach umsetzbar in der heutigen Zeit.
    Wir leben im Gegensatz zu früher immer mehr im Visuellen.