Jedes Widget (ob Logo/ Bild/ Text-Bild/ Balken, Button sollte verlinkt werden können)

• Alles, was in Zeta dargestellt wird, sollte verlinkt werden können.

Beispiel: Ich nehme die Vorlage MaxMaler und benenne die Webseite nach der Themenseite Malen - Gipsen - Renovieren.

Wenn ich schon mein Logo Max Maler prominent auf der Webseite platziere, möchte ich, dass wenn man das Logo anwählt, eine Aktion ausgelöst wird, wie z.B. ein Beschrieb über die Firma oder eine Möglichkeit, sich für News eintragen zu können.

So soll das mit jedem Widget möglich sein.

• Versuchen Sie es mal. Das Logo sollte aber auf der Startseite platziert sein, klickt man darauf, so sollte ein Link möglich sein z.B. auf eine Landing-Page Newsletter. Ich sehe leider keine Möglichkeit bei z.B. der Vorlage MaxMaler, wenn ich das Logo anklicke, dass es irgendwie verlinkt werden könnte. Es kann nur das Bild ausgetauscht, der Ausschnitt vergrössert oder kleinert werden etc.

• Ja, das Logo ist nicht individuell verlinkbar, da es immer mit der Startseite (index) verlinkt ist. Das ist so ja auch sinnvoll und soll bewusst nicht geändert werden.

Alternativ können Sie die Anzeige des Standard-Logos auch deaktivieren und stattdessen ein Bild (Logo) zum Beispiel in den Banner-Bereich einfügen. Das Bild hier ist dann individuell verlinkbar.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)