PHP Einbindung auf Seite

  • Hallo,

    ich möchte einen Quellcode den ich bekommen habe, in meine Seite Aktuelles einbauen. Das Ganze ergibt dann eine Mandaneninformation, die automatisch vom Quellcodegeber täglich aktualisiert wird. Dazu habe ich mir das Widget RSS Feed ausgesucht und auf die Seite eingefügt, dann den kopierten Quellcode eingefügt. Danach ging gar nichts mehr. Ein roter Warnbalken mit Ausrufezeichen, irgendwelche Fehlercodes||. Ich habe die Seite einfach gelöscht und neu gemacht. Was habe ich falsch gemacht oder besser gesagt, wie muss ich es machen, damit es funktioniert? Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich null Ahnung habe was programmieren angeht.

    Cordula H.

    • Hilfreich

    Hallo Cordula,


    Quellcode kann über das Widget "HTML-Quelltext" eingefügt werden. Wenn Du mal wieder eine Fehlermeldung nach Einfügen eines Quellcodes hast, mit F8 in den Spaltenmodus wechseln, dann kannst Du den entsprechenden Artikel wieder bearbeiten oder löschen. Mit F8 geht es dann auch wieder zurück zur normalen Ansicht.