Gästebuchinhalt nach Serverwechsel verschwunden

  • Hallo,


    die Gästebuch-Daten befinden sich ja ausschließlich auf dem Webserver. Wenn die Daten nicht von einem auf den anderen Server kopiert wurden, ist es klar, das bisherige Kommentare nicht angezeigt werden. Wie man die Daten auf einen anderen Server migriert, habe ich hier beschrieben:


    Wie genau werden die Backups ausgeführt?


    Wenn Sie vor dem Umzug keinen aktuellen Backup durchgeführt haben, können Sie den Ordner "GUESTBOOK_DATA" ggf. per FTP vom alten Webserver holen und so auf dann auf den neuen kopieren.

  • Wie genau äußert sich denn das "nicht administrierbar"? Fehlermeldungen o.Ä.?

    Wenn ich auf die oben verlinkte Seite gehe, werde ich korrekt nach dem Passwort gefragt (weiter komme ich ja nicht).

  • Ich kann im Screenshot nicht erkennen ob Ordner leer sind etc. und kann von hier aus nur schwer helfen.


    Im Grunde ist das nicht weiter kompliziert:

    Die Inhalte des Ordners "GUESTBOOK_DATA" müssen in den Ordner "GUESTBOOK_DATA" des neuen Servers kopiert werden. Die Dateiberechtigung für "GUESTBOOK_DATA" inkl. Unterordnern etc. auf dem Webserver sollte 777 sein.


    Bei Bedarf nutzen Sie bitte ein Support-Ticket inkl. Fernwartung.