Fehlermeldungen auf vielen Seiten

  • Hallo, ich wollte heute meine Seite erstellen und bekomme zahlreiche, sehr ähnliche Fehlermeldungen. Habe schon im Forum geschaut, es gibt weder eine zweite Startseite noch verlinkt die auf irgend etwas. Anbei mal ein Screenshot von der Fehlermeldung. Danke!



  • ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Scripting.ErrorHandling.InterpreterException


    -----------------


    Skript-Fehler:

    ---------------

    Verschachtelungstiefe ist zu hoch (über 5000).


    Seite 530 'Bücher'


    C:\Users\Stefan\AppData\Local\Zeta Producer 14\packaging\layouts\_shared\templates\partials\submenu.html

    ---------------

    Zeile 123, Spalte 1: context.write( system.partial("submenu.html", { "pageId":childPage.id, "maxDepth":maxDepth, "ulClass":ulClass, "liClass":liClass, "activeClass":activeClass, "showHiddenPages":showHiddenPages, "startLevel":startLevel, "idContainsActive":idContainsActive, "wrapper":wrapper, "showDescription":showDescription, "openClass":openClass} ) );

    ---------------

    Datei: C:\Users\Stefan\AppData\Local\Zeta Producer 14\packaging\layouts\_shared\templates\partials\submenu.html

  • Stefan S Nun noch einmal die Fehlermeldung genau, nach der Fehlermeldung ging keine Seite in Zeta mehr, die Seiten blieben alle weiß mit obiger Fehlermeldung. Blende ich Rubriken meiner Wahl aus (ca. 400 Unterseiten) starten alle Seiten wieder und lassen sich bearbeiten. Das heißt die 5000 könnte eine "GRENZE" an Seiten sein. Kann der Support diesen Wert bitte in einem Update erhöhen? Sonst habe ich hier seit Monaten umsonst gearbeitet und meine Zeta Lizenz in den Sand gesetzt. Wenn ich dann wieder die Rubriken "einblende", geht nichts mehr, es kommt erneut ein Fehler mit unterschiedlichen Seiten. Wenn ich aber z.b. völlig andere Seiten ausblende und die Seite mit angeblichen Fehler lasse, geht es trotzdem, weil halt ein paar Seiten ausgeblendet sind. Wäre schön wenn das vor dem Wochenende möglich wäre, soweit man diesen Fehler kennt bei Zeta. Danke!

  • Ich habe alle Beiträge hier im Forum abgearbeitet, nichts davon hilft. Es muss eine interne Sperre sein.


    Projekt wie jetzt = FEHLER

    Ein paar Seiten meiner Wahl deaktiviert = GEHT


    Daher muss es eine Zahl im Programm geben, denke ich mir als Laie.

  • Das Projekt mit seinen 4390 aktiven Seiten ist so kaum handhabbar. Eine Begrenzung der Seiten auf 5000 gibt es nicht, vielmehr kommt das Skript für die Erstellung der Navigation hier wohl einfach an seine Grenzen.


    Unsere Empfehlung wäre, dass Sie einige Unterseiten aus dem Navigationsmenü ausblenden und auf diese mit Hilfe von einfachen internen Links verweisen. Siehe auch https://docs.zeta-producer.com…menue-aus-einblenden.html

  • Wo genau finde ich diese Option in ZETA14, aus dem Beitrag von Hanabi, diese konnte ich nirgends finden.


    Es war das Modul "Seiteninhalte Anzeigen".

    Das habe ich deaktiviert und nun läuft es.

  • Schade das ein so teures Programm an die GRENZE kommt. Vielleicht könnten sie mir noch helfen? Das Widget "Untermenü" nutze ich meistens, das wäre für mich das beste oder? Da es die Seiten selbst erstellt? Etwas "schöneres" gibt es nicht, was ähnlich einfach wäre? Das Navigations-Menü Manuell ist anders und müsste selbst gefüllt werden?


    Ihr Tipp wäre jetzt wie bei der aktuellen Seite

    http://unser-sammler-team.de/

    Wenige Hauptrubriken, alles andere ausgeblendet und per "Widget Untermenü" dann anzeigen? Google findet die Seiten aber trotzdem? Dann wäre die Lösung praktisch wie jetzt? Bei der aktuellen Seite mache ich das nicht mit Absicht, es gibt schlicht kein Menü das aufklappbar ist wie Zeta.