Logo aus alter Vorlage lässt sich nicht entfernen

  • Hallo an Alle,


    ich bin noch sehr "frisch" mit Zeta Producer, aber eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem: Ich habe ein neues Layout für meine Seite gewählt. Darin habe ich ein Logo eingefügt, da in der neuen Vorlage keins vorhanden war.

    In der Live Version ist nun aber noch Logo von meiner ZP Version 13. Das bekomme ich allerdings nirgends angezeigt? Wie kann ich das den entfernen??


    Vielen Dank vorab für euren Support.


    Dr.Beat

  • Hallo Beat,


    beschreibe mal bitte etwas genauer, was Du gemacht hast, also insbesondere, von welchem Layout auf welches Layout Du gewechselt hast, wie Du das Logo eingefügt hast und wie die Webadresse der Seite lautet. Einen Großteil der Anfragen "wie kann ich..." lasst sich hier im Forum durch "Nachbauen" klären. Dafür bedarf es aber einer präzisen Beschreibung des Vorbauers :-)