Veranstaltungsübersicht

• Bei der Veranstaltungsübersicht erfolgt beim Datum ein Zeilenumruch. DEn möchte ich zumindest bei der Ansicht Desktop verhindern.

Im weiteren ist der Button "ALLES ANZEIGEN" im Filterelement gemittelt. Schöner wäre eine Anpassung an die übrigen Felder (gleiche GRundlinie)

Ich lege zwei Screenshots als Beispiel bei.

Kann ich dies per Code korrigieren?

Vielen Dank für jeden Ratschlag

fjo

• Hallo,

da müssen Sie etwas eigenes CSS einsetzen. Bitte dazu mal folgende Seite lesen: https://docs.zeta-producer.com/eigenes-css-einfuegen.html

Nachfolgender Code könnte dann funktionieren. Der Wert bei margin-top muss entsprechend angepasst werden.

Code
    <style>
    div.eventOverview div.event div.eventdate br {
    display: none;
    }
    .eventCalendar div.filter button.resetfilters {
    margin-top: 1.1em;
    }
    </style>

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

Vielen Dank. Das mit der Box hat auch wunderbar funktioniert. Nur das mit dem Zeilenumbruch hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt wird einfach jeder br aufgehoben im eventdate. Nur, das macht die Anzeige relativ unschön. Wenn nur ein Anfangsdatum und eine Uhrzeit steht, dann fehlt der Leerschlag oder KOmma dazwischen.

Besser wäre es in diesem Fall die Uhrzeit auf der 2. Zeile zu schreiben, oder zumindest einen Abstand einzufügen. Nun ja, es gibt ja auch noch andere Varianten (2 daten, jedoch nur Starzeit usw.). Ich belass es daher auf der ursprünglichen Art. Den Code habe ich entsprechend angepasst. Nochmal beste Dank.

Fjo