Formular: Upload von neuen Office Dateien

  • Hallo,


    ab wann gibt es die Möglichkeit die nun nicht mehr so jungen Office Formate (z.B. .xlsx, .docx) nicht als *.txt - extension zu erhalten?


    MfG

  • Ich vermute Sie meinen die Upload-Option bei den Formularen.

    Da müssen wir die Formate vermutlich mit auf die sog. Whitelist nehmen.

    Werden wir intern besprechen und ggf. umsetzen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Ja genau die Upload Funktion in den Formularen meine ich.

    Es wäre super wenn sie diese auf die Whitelist nehmen könnten um die .txt extension zu vermeiden.

  • Habe ich eben per Online-Update aktualisiert. Sollte in ca. 30 Minuten verfügbar sein. Dann einfach folgendes durchführen:


    • Auf "Extras > Updates suchen" klicken
    • unten rechts erscheint nach dem Laden von Online-Updates kurz ein Hinweis
    • danach "Erweitert > Erstellen > Ausgewählte Seiten erstellen" wählen und in den Optionen rechts "Alle Vorlagendateien kopieren" anklicken und auf "Start" klicken
    • danach veröffentlichen