Header mit mehreren Bildern

• Guten Tag,

ich habe im Layout Poster Responsive einen Header mit z.B. 12 Bildern erstellt.

Nun möchte ich fallweise verschiedene Bilder ein- und ausblenden ohne jedes mal das Bild und den dazugehörigen Text löschen oder neu einfügen zu müssen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

• Tipp: Den Header-Artikel, der alle Bilder enthält, kopieren (am besten mit F8 in den Spaltenmodus wechseln), einfügen und dann "ausblenden". Dann die Ableger immer von einer Kopie dieses Artikels erstellen(den dann jeweils "einblenden" und darin dann die gewünschten Bilder löschen. So ersparen Sie sich dann zumindest jedes mal das neue Hinzufügen von Bildern…

• Tipp: Den Header-Artikel, der alle Bilder enthält, kopieren (am besten mit F8 in den Spaltenmodus wechseln), einfügen und dann "ausblenden". Dann die Ableger immer von einer Kopie dieses Artikels erstellen(den dann jeweils "einblenden" und darin dann die gewünschten Bilder löschen. So ersparen Sie sich dann zumindest jedes mal das neue Hinzufügen von Bildern…

Ein sehr guter Tipp, ich hätte jetzt versucht eine Kopie des Projektes anzulegen und dann jedes mal aus der Kopie den Inhalt herüber zunehmen.

Aber so ist es viel einfacher, Vielen Dank